Karriere

Karriere beim Stapfer

Die Firma Stapfer steht seit 1965 für Qualität auf hohem Niveau, das hat sich bis heute nicht geändert. Nach dem Motto „alles für unsere Kunden“ arbeiten wir täglich und sind stets nur mit dem besten Ergebnis zufrieden. So schreiben wir Kreativität, Flexibilität, Motivation und vor allem Zuverlässigkeit besonders groß.

Alles in allem vereinen wir so fachliche Kompetenz und handwerkliches Geschick mit den Wünschen der Kunden und den Anforderungen der Technik für ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Ganz besonders wichtig ist uns, unseren Nachwuchs selbst Auszubilden. So können wir eine gleichbleibende Qualität auch für die Zukunft sichern.

Hast du dich in unserer Firmenphilosophie gefunden? Dann schreib uns eine Bewerbung!

Zu aktuellen Zeitpunkt suchen wir:

Auszubildende als Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Was dich bei uns erwartet? 

  1. Eine absolut hochwertige Ausbildung im Beruf des Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  2. Ein abwechslungsreicher Job der jeden Tag neues mit sich bringt und neue Einblicke verschafft
  3. Ein nettes und freundliches Arbeitsumfeld
  4. Deine persönliche und personalisierte Arbeitskleidung
  5. Eine unbefristete Festanstellung nach absolvieren der Gesellenprüfung

Warum eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ?

Kaum ein anderer Beruf ist so abwechslungsreich und vielseitig wie der des Anlagenmechanikers. Mit den steigenden Anforderungen in der SHK Branche und der stetigen Weiterentwicklung der damit verbundenen Technik ist es wichtiger denn je Fachkräfte Aus- und vor allem Weiterzubilden. Nur so lässt sich qualifizierter Nachwuchs für die Zukunft sichern und gleichbleibende Qualität garantieren. Von modernsten Heizsystemen, Badsanierungen, Reparaturen bis zum Einbau von kontrollierten Wohnraumlüftungen ist alles dabei.

Und was ist wenn du garnicht weisst ob dir das gefallen könnte? Dann melde dich doch ganz einfach für ein Praktikum bei uns und gewinne deine eigenen Eindrücke! In jedem Fall freuen wir uns auf Dich!

Sei ein Teil der Veränderung und starte durch mit deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in der Firma Stapfer!